Zum Inhalt springen

M.Eng Elektrotechnik...

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    168
  • Aufrufe
    3.728

Satz mit x, oder so


Basaltkopp

559 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

gestern habe ich die Klausur Höhere Mathematik geschrieben. Lief jetzt nicht so optimal. 3 Aufgaben konnte ich mehr oder weniger lösen, aber bei 2 hat mir völlig der Ansatz gefehlt. Ich hab zwar was angefangen, aber ich denke nicht das es einen Punkt gibt 😂. Bestehen könnte eine verflixt enge Kiste werden, vll. gerade so mit 4.0, vll hat es auch gar nicht gereicht 🤔.

Das Rep dazu am Freitag war zwar grundsätzlich ok, hat mir aber für die Klausur wenig bis gar nichts gebracht.

 

Traditionsgemäß mache ich am WE nach einer Klausur nichts fürs Studium. Gestern hab ich meinen Schreibtisch mal wieder aufgeräumt, da sich die Schmierblätter von der Klausurvorbereitung stapelten 😂.

Abends war ich dann auf einem super geilen Ska Konzert, was zur Folge hat, das ich heute meine Beine nicht mehr bewegen kann. Daher werde ich heute das schöne Wetter auf meinem Balkon genießen und meiner Vinylplatten Sammlung wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken 😅.

 

Als nächstes im Studium steht die Laboreingangsprüfung für Schaltungsentwurf an. Das Labor möchte ich ja im Herbst besuchen. Die nächste Klausur wird EMSY ( Elektromechanische Systeme) im Herbst/Winter werden. Warum so spät, werdet ihr zu recht fragen. Im Sommer beginnt wieder die Festival Zeit, in der ich vermutlich wieder weniger fürs Studium machen kann und daher länger für die Vorbereitung benötige. Vll muss ich ja auch Mathe nochma schreiben 😂

 

Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.

 

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MichiBER

Geschrieben

Genieße das geile Wetter mal schön. 

Das mit Mathe ist echt blöde, aber vielleicht hat's ja doch irgendwie gereicht :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

auf einem super geilen Ska Konzert

 

Bei welcher Band denn? - Ich kenne eigentlich nur die Busters und war bei denen auch mal auf einem Konzert, das genial war.

Link zu diesem Kommentar
Basaltkopp

Geschrieben

Zitat

Bei welcher Band denn? - Ich kenne eigentlich nur die Busters und war bei denen auch mal auf einem Konzert, das genial war.

Hallo Markus,

die Band heißt Skameleon und covern Schlager und Hits aus den 80,90 und von heute auf Ska. Das klingt richtig,richtig gut. Dazu kommen sie auch noch bei uns aus der Ecke.

Die Busters selbst hab ich noch nicht gesehen, bzw. nur Teile von denen bei den die Ärzte und dem Farin Urlaub Racing Team.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Skameleon und covern Schlager und Hits aus den 80,90 und von heute auf Ska

 

Gerade mal rein gehört. Gefällt mir und macht gleich gute Laune 🙂.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.4.2019 um 13:26 , Markus Jung schrieb:

Ich kenne eigentlich nur die Busters und war bei denen auch mal auf einem Konzert, das genial war.

@Markus Jung Ich war gestern auf einem Busters Konzert und kann Dir nur zustimmen. Das war überragend 😁

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. Ich würde jederzeit wieder auf eines gehen 😀.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...