Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    4.997

Es läuft wieder...


Basaltkopp

482 Aufrufe

Hallo allerseits,

 

gestern nachmittag habe ich die Lösung für die Laboreingangsprüfung abgeschickt und heute bereits mit einem "OK" benotete bekommen. Bei den Laboreingangsprüfungen gibt es erstmal keine Noten, sondern man benötigt das ok das man bestanden hat. Beim Bachelor war es dann aber so, das diese Note doch irgendwie in die Labornote eingeht 🙄.

Die Aufgabe habe ich letzten Sonntag erhalten und hab mich die Woche über hingesetzt und die Aufgaben abgearbeitet.

Das hat wirklich Spaß gemacht und ist kein Vergleich zu Klausurvorbereitung. Abgesehen dass das Thema auch sehr interessant ist. Da ist man eh motivierter sich reinzuknien 😂.

 

Heute habe ich mich dann auch direkt für die Laborveranstaltung im September angemeldet 💪.

 

Weiter gehts jetzt mit EMSY (Elektromechanische Systeme), damit ich die Klausur dieses Jahr auch noch schaff. Vielleicht werde ich nebenbei noch FEI (Fertigung in der Elektrotechnik) anfangen zu lernen.

 

Bis dann und schöne Grüße

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...