Zum Inhalt springen

Endlich wieder was positives


MichiBER

544 Aufrufe

 Teilen

Hey Leute,

 

ich bin heilfroh, dass sich nach dem blöden Tief von neulich endlich was getan hat 🙂

 

  • Kurz nachdem ich beschlossen hatte, mich nicht mehr um den Erhalt des Notenbescheids meiner letzten Klausur zu kümmern, kam der kurze Zeit später von ganz alleine. 
    Es wurde eine 2,0 *freu* Damit kann ich wirklich leben. 
     
  • Die Trocknungsgeräte, die wegen dem Wasserschaden an der Decke für einen "wundervollen" Dauerton in meiner Bude gesorgt haben, sind endlich weg. Die Geräte mussten sogar eine Woche länger als geplant hier verweilen, da die erste Messung der Feuchtigkeit leider nicht gut ausfiel. 
    Der nächste Schritt ist dann das Malern. Bis das realisiert wird, wird sicherlich einige Zeit ins Land gehen, da dies ja "nur" was für die Optik ist. 
     
  • Die Hochzeit meines besten Kumpels ging vor 2 Tagen super über die Bühne und gilt somit auch als "endlich abgehakt". 
     
  • Und soeben hat mich der Blogeintrag von @Vica inspiriert und motiviert, mal ein paar Mindmaps zu erstellen (vielleicht auch so schön farbig ;)), um endlich mal wieder in Sachen Klausur voran zu kommen
     
  • Zu guter Letzt freue ich mich, die nächsten paar Tage von der Arbeit fernbleiben zu können :)

 

Bis denne und frohe Ostern

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching

Geschrieben

Von den Mindmaps wollen wir hier dann bitte aber auch Fotos sehen!

 

😋

Link zu diesem Kommentar
Matthias2021

Geschrieben

Ich gratuliere zur 2,0 👍 und zu der neuen (alten) Ruhe in deiner Wohnung. 

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur super Note und das es für Dich nun wieder nach oben geht 💪

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch alles prima. Das mit den Mindmaps werde ich wohl auch mal probieren - nach @Vicas tollen Bildern fühle mich ja ganz inspiriert. Meine künstlerischen Fähigkeiten lassen leider zu wünschen übrig, aber wie sagt man so schön, "Versuch macht klug"...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...