Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

REP und freier Tag


Engel912

235 Aufrufe

Gestern war das REP für OPM.

der beste Ausdruck um dieses REP zu beschreiben ist "WOW"!

Ich hätte nicht gedacht, dass man diesen doch eher langweiligen Stoff SO aufbereiten und auf die Praxis beziehen kann! Unsere Dozentin hat das aber mit Leichtigkeit geschafft.

Ich hatte an den 5 Stunden (6 Schulstunden) wirklich Spass, habe nicht nur für die Klausur sondern auch für die Zukunft sogar noch etwas mitnehmen können.

Ich fühle mich auf die Klausur jetzt gut vorbereitet - nur das Tabellenwissen muss jetzt noch ins Hirn. Dafür habe ich mir den Tag heute frei gegönnt (was natürlich bedeutet, dass ich vor 20 Min. von den Kollegen per Telefon geweckt worden bin ;))

Ich hoffe jetzt, dass das gute Gefühl sich morgen auch bewahrheitet :) Es sollte eigetnlcih möglich sein, hier eine sehr gute Note zu erreichen, wenn ich wirklich die einzelnen Auflistungen noch gelernt bekomme!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...