Springe zum Inhalt

Blog Testi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    876

9 Monate

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Testi

69 Aufrufe

Soviel Zeit ist vergangen, seit ich als Student aktiv war. In dieser Zeit war viel Müll, der verarbeitet werden will.

Trennung von Frau und Kindern, Kündigung der Arbeit, Depressionen usw...

Nun ist mein Urlaubssemester auch schon wieder vorbei, und ich habe mir vorgenommen, mein Studium weiter zu machen. Was soll ich auch anderes machen, da ich jetzt daheim bin, nur nachts in der Gastro arbeite (oder im Sicherheitsdienst) und sonst alleine.

Allerdings werden mich die Studiengebühren auffressen. Wenn ich die noch zahle, dann bleibt mir zum leben gar nichts mehr. Aber die nächsten Wochen werden zeigen, ob ich es schaffen kann oder nicht.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Puh, heftig, was Du da erlebt hast. Schlimm, wenn es auf allen Baustellen Probleme gibt.

Was die Studiengebühren angeht, so würde ich an Deiner Stelle versuchen, eine Sonderlösung mit der AKAD zu suchen - zum Beispiel Reduzierung der monatlichen Beiträge und dafür mehr Raten etc. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die darüber mit sich reden lassen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung