Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    53
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    6.684

Kurzes Update


Tobse

399 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

 

mit dem Projekt läuft es nun etwas besser. Tatsächlich ist es wohl auch einfach eine Frage des "sich reinfindens" und des Austauschs mit den Projekt-Genossen. :wink: Hier geht es also in guten Schritten voran und (noch) bin ich zuversichtlich, dass wir alle Abgabetermine halten können. :smile:

 

Was definitiv Auftrieb gegeben hat ist, dass nun auch endlich die Noten zur Klausur SNE - Service- und Netzmanagement in der Energiewirtschaft, was ich am 30. März geschrieben hatte, eingetroffen sind. Ich habe diese Prüfung, welche die erste mit Fragen-Pool war, mit einer 1,3 bestanden:thumbup:

 

Die anstehenden Aufgaben werden weniger und so ganz allmählich ist auch ein Ende irgendwo abzusehen. Im Juni stehen die letzten beiden Klausuren an, eine schriftliche Hausarbeit will noch erledigt werden, das Projekt ordentlich gestalten und abliefern, inklusive einer guten Präsentation, und dann heißt es "nur noch" alles für die Thesis vorbereiten, Betreuer finden und die Thesis schreiben. So schwer kann das ja auch nicht mehr werden, oder?! :confused: :scared: :001_unsure: :D

 

Bis demnächst...

Euer Tobse

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MichiBER

Geschrieben

Na das ist doch erfreuliche Neuigkeiten.

Glückwunsch zur super Note :D

 

Wann steht der nächste QB-Termin bei Euch an? Und wann findet die Projekt-Präsentation statt?

 

Das Projekt durchziehen plus sich auf 2 Klausuren vorbereiten - chic, chic. Das klingt leicht belastend.

Link zu diesem Kommentar

@MichiBER QB1 haben wir am 21.05., für die anderen QBs haben wir bisher nur interne Termine, da Frau Brehm, so wie ich es verstanden habe, die Termine schrittweise festlegt. Oder unsere Projektleiterin macht beim QB1 alle anderen fest. Unsere Präsentation findet am 17.08. statt. Dann ist dieses Kapitel hoffentlich erfolgreich abgeschlossen.

 

Ja zwei Klausuren in einer Woche ist zwar viel, aber das ist - glaube ich - der letzte Termin, wo sie (hoffentlich) mit Rep in Pfungstadt stattfinden. Von der Aufteilung her geht es aber, Mittwoch Rep1, Donnerstag Klausur1, Freitag Rep2 und Samstag Klausur2. Also machbar denke ich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
MichiBER

Geschrieben

Beim Gespräch der Teamleiterin mit der Dozentin wird dann der Termin für QB2 ausgemacht. 

 

Na ist ja witzig--> unsere Präsentation ist ebenfalls am 17.8.

Um 9 Uhr.

 

Na dann pack' die Klausuren und zieh' sie gut durch. Viel Erfolg dabei :)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten, MichiBER schrieb:

Na ist ja witzig--> unsere Präsentation ist ebenfalls am 17.8.

Um 9 Uhr.

Moment mal, unsere sollte doch direkt um 9 Uhr sein... :huh:

Wenn Du/Ihr auch Frau Brehm habt, dann wird es spannend, wie sie gleichzeitig zwei Präsentationen lauschen möchte... :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...