Springe zum Inhalt
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    87
  • Aufrufe
    1.450

Ohh yeah...

Basaltkopp

259 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

heute kam die Note von der Matheklausur Anfang April. Ich hatte ja vermutet,das es knapp werden könnte.

Im Endeffekt ist es eine 3,3 geworden, mit der ich absolut zufrieden bin. Das Ziel "Bestehen" ist erreicht und das sogar besser wie gedacht 💪. Ich bin so glücklich grade 😅.

 

Weiter gehts jetzt mit Fertigung in der Elektrotechnik und Elektromechanische Systeme. Dadurch das Mathe jetzt durch ist, ist mein Kopf dafür auch frei. Vorher war es so ungewiss, ob ich nicht doch noch mal Mathe wiederholen muss.

 

Das wars auch schon wieder.

 

Schöne Grüße

 

 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist echt super, dass da keine Ehrenrunde gedreht werden muss, was Du zu Beginn ja befürchtet hast.

Weiter so  :)

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na klingt doch gut. Jetzt kannst du richtig Fahrt aufnehmen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gut gemacht! Jetzt gehörst du offiziell zum Club der armen Tröpfe, die Mathe überstanden haben... 😁

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...