Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.445

Hitzefrei


HannoverKathrin

276 Aufrufe

Gestern war der heißteste Tag des Sommers :rolleyes: 37,5 Grad hat mir mein Auto angezeigt und auch auf dem Balkon war die Wetterstation der selben Ansicht.

Ich habe es immerhin geschafft im 29 Grad Schlafzimmer 30 Minuten meine MuP-ZF zu lesen. Naja, zu überfliegen. Danach habe ich kapituliert und mir Hitzefrei gegönnt. Es hat einfach nichts gebracht. Ich habe beim 5. Aufzählungspunkt vergessen worum es überhaupt geht. Es hat mich wirklich etwas genervt und ich wollte nicht klein beigeben :cursing: aber irgendwie "wenn es doch keinen Sinn macht".

Aktuell muss ich eh aufpassen, dass ich genug mache. Ich habe 4 SB durch und meine ZF währenddessen bereits geschrieben. Ich habe extra 3 Wochen vor normalen Muss angefangen um genug Puffer für schlechte Zeiten zu haben. Nun muss ich Acht geben, dass ich diesen Puffer nicht durch Bequemlichkeit verliere. Aber wie gesagt, ich bin voll im Pufferplan. Theoretisch müsste der 4. SB erst Sonntag fertig sein :thumbup1: Also werd ich nun am Wochenende bereits weiter meinen Vorsprung ausbauen, wobei diese Woche mein Wokrload sehr mau ausfallen wird.

Naja, hilft alles nichts. Morgen wird in die Hefte geschaut, und abends gehts zum Open-Air von Scooter :thumbup:

PS: Studios gibt mir nun Auskunft dass Mathe bestanden wurde.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

und abends gehts zum Open-Air von Scooter

Dafür muss ich gleich einen der neue Smilies einsetzen *g* :tongue_smilie:

Naja viel Spaß auf jeden Fall :)

Link zu diesem Kommentar

Scooter? Ist das nicht der Typ, der immer mit dem Megafon schreit? :D

viel Spass - und solche Dinge soll man sich auch gönnen! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...