Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.521

Sie fliegen wieder...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lutzbutz

67 Aufrufe

Gestern abend war ich zum ersten mal bei einem Eishockeyspiel.

In Mannheim trafen die "Adler" gegen die "Scorpions" aus Hannover. Rund 12.000 Zuschauer in der nahezu ausverkauften SAP-Arena machten eine wirklich gute Stimmung.

Das Spiel war super spannend. Nach einem Rückstand von 0:2 konnten die Mannheimer Adler im letzten Drittel noch den Ausgleich schaffen. In der "Overtime" gelang ihnen letztendlich das "golden Goal".

Das erste Spiel und dann gleich so ein spannendes und siegreiches.

Ich kann´s jedem nur mal empfehlen, wenn die Möglichkeit besteht. Grundkenntnisse in den Regeln sind natürlich nicht unwichtig, aber ansonsten einfach so reagieren, wie die Fans um einen herum ;)

Nun, das war u.a. auch ein Grund, wieso ich mein Schreibpensum in "int. Unternehmensführung" nicht gepackt habe (siehe hier).

Aber es passt zu dieser Blog-Kategorie "just living" :D


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hehe ;) Eishockey ist genial. Ich hab früher für einige Jahre in Nürnberg gewohnt. Da haben wir uns ab und zu ein Spiel in der Eishalle angesehen ... Die Ice Tigers waren damals garnicht schlecht. Und auch nicht hässlich ... aber das nur am Rande!

Sowas macht Spass - und der soll schließlich trotz Studiums im Leben auf keinen Fall zu kurz kommen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?