Zum Inhalt springen

Gedämpfte Stimmung


mikefly

649 Aufrufe

 Teilen

Guten Tag Community!

 

Im letzten Monat ist das Studium so vor sich hingedümpelt. 

Die ersten drei Studienbriefe sind bearbeitet und die Einsendeaufgabe abgegeben.

Mein Exposé für die Hausarbeit hatte ich abgeschickt. Die Antwort kam innerhalb von 2 Tagen, was erfreulich ist.

Was nicht so erfreulich war, dass es "zurückgewiesen" wurde. Zu umfangreich, weniger Praxistransfer durchführen und mehr auf die wissenschaftlichen Theorien konzentrieren. Das wirft mich in meiner Zeitplanung zurück. Ich hätte halt gerne ein Thema genommen, dass mich in der Praxis auch beschäftigt und nützlich ist. 

 

Mein Plan wäre jetzt, dass ich die zweite Einsendeaufgabe innerhalb der nächsten 3-4 Wochen abschließe und dann das Exposé überarbeite (bzw. neu erstelle). Ende Juni muss ich die Hausarbeit spätestens anmelden für dieses Semester.

 

Menno, das ärgert mich mit der Hausarbeit, weil ich dazu auch schon so viel recherchiert habe. Muss ich mal sehen, ob ich eine reduzierte Fragestellung dazu hinbekomme.

 

Eine gute Woche wünsche ich!

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

MichiBER

Geschrieben

Das ist natürlich ärgerlich, wenn es nicht so läuft wie gewünscht.
Die Begründung "zu umfangreich" hab ich ja auch noch nie erhalten. Da kannste doch selbst schmunzeln - Du bist wohl zu eifrig bei der Sache ;)

Vielleicht ist es ja möglich, mit dem Tutor den voraussichtlichen Umfang vorab zu besprechen (so hab ich das bislang immer gemacht).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...