Zum Inhalt springen

Feedback zur Klausur & Danke Euch


MichiBER

411 Aufrufe

 Teilen

Hey Leute,

 

gestern habe ich nun meine letzte Klausur geschrieben. 

Das Notfall-Konzept der paar Tage davor hat sich bezahlt gemacht. :D 

 

Danke für Euren lieben Daumen-drück-Contest. 

Zu jeder Aufgabe habe ich je eine Seite etwas schreiben können. Das Verständnis zu dem zu lernenden Konzept war hierfür wirklich nötig. Das einfache Auswendiglernen, das ich davor praktiziert hatte (wohl eher verzweifelt, um irgendewas zu tun), hätte mir nicht sehr viel geholfen. 

Erst durch den Kontext konnten die Aufgaben gelöst werden. Nach einer Stunde war ich bereits fertig. Die weitere Stunde habe ich zum Feintuning und Feinschreiben genutzt (meine Klaue hab ich ein wenig aufgehübscht, also "lesbar" gemacht hihi).

Ich gebe keine Prognose ab (das kommt doch eh nie so, wie man es sich ausmalt), sondern sage einfach nur, dass es zum Bestehen gereicht haben sollte. Punkt. :) 

 

Oh man, die letzte Klausur. "Nur" noch 3 Heimarbeiten stehen zwischen mir und der Masterthesis. Yay! 

 

Ich bin merklich entspannter, seitdem ich den Klausurraum verlassen habe. Gestern wurde die restliche Zeit noch mit Entstannung und am Abend mit Freunden genutzt. 

Gleich fange ich mal mit dem neuen Modul an. Lean Six Sigma. Aber ganz relaxt :) 

 

Schönen Sonntag Euch noch

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching

Geschrieben

Suuuuper! Ick froi mia!

 

Aber vergessen Sie nicht, zwischen den ersten Seiten von Lean Six Sigma wählen zu gehen. Da hat das Gelesene dann gleich mal ne Chance, sich zu setzen und zu festigen! Sie schlagen also zwei Fliegen mit einer Klappe!

 

😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...