Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.608

Eine abgehakt - die Nächste folgt bestimmt


Engel912

220 Aufrufe

 Teilen

So, heute (ich denke) erfolgreich OPM hinter mich gebracht! Und das obwohl ich nicht viel gelernt habe und auch eigentlcih keine Lust hatte :confused:.

Heut mache ich nun einen freien Faulenzertag - nachdem ich nachts nur 4h geschlafen habe, ist das auch nötig :rolleyes: - und morgen gehts dann mit mehr Motivation weiter bei ITI. noch 1,5 Wochen, dann ist die Klausur hoffenltich auch Geschichte :thumbup:

SChön, dass so tolles Wetter ist und ich den Tag auch richtig geniessen kann :thumbup1:

Noch was am Rande: ich hab heute Morgen in meiner Unlust endlich ein Lied gefunden, dass ich seit JAhren gesucht habe. Warum man bei Titeln von Peter Cornelius nix versteht, ist mir aber auch ein Rätsel.

Jedenfalls läuft bei mir gerade "Calafati" hoch und runter :blushing:

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:w00t: Herzlichen Glückwunsch - schön das die Liste wieder kürzer geworden ist ;)

Link zu diesem Kommentar

und ich meiner Mutter ... die hat früher immer Bayern 3 gehört als ich klein war - und das ist damals genau die Musik dafür gewesen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...