Springe zum Inhalt

Blog claudiag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    1.541

Wieder bald im Tritt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudiag

68 Aufrufe

So, in einer Woche sind meine privaten Pflichten wieder erledigt, und dann starte ich wieder voll durch. Bei Elektrotechnik habe ich mit dem 1. SB begonnen, aber wieder weggelegt. Dazu muß ich ein paar Stunden am Stück haben. Aber ab Mitte der 1. Septemberwoche geht es wieder richtig weiter. Wirtschaftsstatistik ist bis jetzt leichter, als ich gedacht habe, aber ich bin erst beim 4. SB.

Auf die KMA-SL bin ich gespannt. Wie läuft die so? Ich bin jetzt mit dem 1. SB fertig, und finde ihn sehr interessant. Auch das Rechnen geht mit Übung eigentlich gut von der Hand.

Nach diesem Semester, wenn alles klappt (so wie bisher:)), bin ich voll zufrieden, und könnte, wenn es nötig ist, etwas langsamer vorangehen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung