Zum Inhalt springen

Pfingsten. Ergebnisse und Hausarbeiten


mikefly

540 Aufrufe

Nach der Freizeit kam der Arbeitsstress. Und insgesamt ein Mangel an Selbstmotivation.

Das Ergebnis der Einsendeaufgabe ließ auf sich warten.. ebenso wurde das Exposé für die Hausarbeit immer noch nicht angenommen. Beides hat mich irgendwie aus dem Flow gebracht. 

 

Mir fehlen tatsächlich die Präsenzen. Oder überhaupt Kontakte. Im Erststudium habe ich mich auch 2-3 mal pro Semester mit Kommilitonen getroffen. Daneben die monatlichen Präsenzen. Das brachte immer wieder so einen kleinen Schub, wenn ich nachlässig wurde.  Hier ist man schon sehr auf sich alleine gestellt. Der Online-Campus wird von den Studenten sehr wenig bis gar nicht genutzt. Die privaten Kontakte mit Mitstudenten sind sehr lose und sporadisch. 

 

Heute kam dann (endlich) das Feedback der vorherigen Einsendeaufgabe. Und prompt setzt meine Motivation wieder ein... und ich habe mich an die zweite (und letzte) Einsendeaufgabe für das Semester gesetzt, von denen 5/6 schon fertig waren und seit Tagen auch mich gewartet hatten.. Die sollte ich heute noch schaffen, da ich die Quellen ja schon alle habe. 

 

Gespannt bin ich auf das Online-Seminar, das am Mittwoch beginnt. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie aufwendig das wird. Ich gehe aber davon aus, dass ich die Leistungen dieses Semesters hinkriege.

 

so long

Michael

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich kann das Thema Kontaktlosigkeit gut nachvollziehen. Das geht mir genauso. Allerdings hatte ich das im Vorfeld ein wenig befürchtet und wollte es nichtsdestotrotz einfach ausprobieren.

Wenigstens gibt es bei Euch ein Onlineseminar! Viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...