Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    108
  • Kommentare
    757
  • Aufrufe
    19.729

M 6a Test- und Fragebogenkonstruktion und vielleicht M7 Differentielle Psychologie


psychodelix

525 Aufrufe

 Teilen

Oh jaaaa.....Statistik..... 😪

 

Meine Lernpartnerin, die Statistik mag, ist am Abkacken! ☹️

Sooo viele verschiedene Modelle...da den Überblick zu behalten ist nicht einfach.

 

Noch ist nicht raus, zu welchen Uhrzeiten die Klausuren stattfinden - da wurde in Hagen umgestellt.

Die Klausuren dauern jetzt nur noch 1,5 Stunden - bei Anmeldung weiß man noch nicht, WANN die Klausur stattfindet.

 

Vorher war klar von 14 -16 Uhr. Jetzt ist alles neu.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Im Master ist es genau das selbe: Ich habe keine Ahnung, wann die Prüfung genau stattfinden soll, geschweige denn, wie umfangreich die Klausur sein wird und wie die einzelnen Kurse gewichtet werden sollen. Es gibt einfach zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen. Da kann man überhaupt nichts richtig planen, super nervig :sad:

Vielleicht werde ich meine MM1- Klausur um ein weiteres Semester verschieben. <_<

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben (bearbeitet)

@Weasel

 

Das ist ganz neu in diesem Semester, seit Psychologie eine eigene Fakultät ist.

Bearbeitet von psychodelix
Link zu diesem Kommentar

Gerade kam eine Benachrichtigung von der FernUni: Die Klausurzeiten sind jetzt, nach Ende des Anmeldezeitraums, bekannt!

Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Beide Klausuren um 14:30 Uhr - Glück gehabt! 👍

 

Ob die Module jetzt so bleiben, oder ob jedes Semester neu verteilt wird?

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden, psychodelix schrieb:

Ob die Module jetzt so bleiben, oder ob jedes Semester neu verteilt wird?

Wenn man das wüsste... :confused:

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass jedes Semester neu eingeteilt wird.

 

Meine Prüfung würde 11:30 Uhr stattfinden, zeitgleich mit der Prüfung eines anderen Mastermoduls. Aber ich muss mir das nochmal überlegen, ob ich teilnehmen werde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...