Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.775

22.08.2009 / Wirtschaftsmathematik


Testi

156 Aufrufe

 Teilen

So, erst mal zu den Fortschritten:

Ich habe gestern meinen Plan eingehalten. Abends dann saß ich 2 Stunden da und habe Wirtschaftsmathematik LE1 wiederholt, mir das wichtigste rausgeschrieben und die Wiederholungsaufgaben gemacht. Ich war überrascht, es ist doch noch einiges hängen geblieben.

Heute habe ich dafür nur 1 Stunde aufgebracht, aber die dafür intensiv ohne Pausen.

Mein Plan für morgen: Die letzten 20 Seiten der LE1 gar wiederholen.

Als Bonus nehme ich mir noch die ersten 10 Seiten der LE2 vor. Wenn ich das schaffe, dann genehmige ich mir als Bonus dafür einen Tequila Sunrise, den ich in meinem neuen Shaker machen werde. Der war die Belohnung dafür, dass ich gestern wieder angefangen habe (es also durchgezogen habe) und außerdem habe ich eh einen neuen gebraucht ;)

Alsdenn, ich tippe mich morgen wieder, hoffe ich.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch ... nicht wegen 20 Seiten oder 2 Stunden sondern vor allem weil du wieder angefangen hast.

Jeder hier weiss, wie schwierig es ist nach ein paar Tagen, einer Woche oder einem Monat wieder anzufangen, aber nach der langen Zeit hast du dir meinen Respekt dafür verdient.

Mach weiter so :thumbup: ... wir lesen schön brav mit :)

Link zu diesem Kommentar

Danke dir!

Gerade von deiner Tastatur finde ich das super! Ich geb mir Mühe, möchte ich doch in ein paar Semestern meinen Kids sagen, das ich was geschafft habe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...