Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.304

feststeckend in Vorbereitungen


Calimerah

272 Aufrufe

So, mein zweiter Blog-Eintrag. Gefällt mir, macht süchtig :thumbup:

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hab.

Also ich bin Vicky, in den Anfängen meiner zwaniger ;) und wohne die meiste Zeit über in Berlin (außer 1-2 Monate im Jahr, wenn ich irgendwoanders bin).

Ich arbeite momentan als freie Übersetzerin, eventuell bald auch mehr als das, wir werden sehen *toitoitoi* und will das ganze gerne mit dem IBC untermalen.

Da, wie erwähnt, mal wieder einer dieser Monate ist, muss ich noch zweieinhalb Wochen warten, bis ich wieder in der Nähe meiner Anmeldeunterlagen bin. Bis dahin hab ich mich in Vorbereitungen "ergötzt" und werd das auch weiter tun, denke ich. Ich habe mir von http://www.fernstudium-infos.de/index.php?pageid=buecher die BWL Bücher runtergeladen und lese mich da gerade etwas ein. Außerdem habe ich ein pdf des Buches "When Bad Grammar Happens to Good People" (sehr unterhaltsam und auf hohem Niveau, da für Muttersprachler) ergattert, das ich auch gerade schonmal durcharbeite.

Ich hab es mir hier auch ein wenig gemütlicher gemacht und quäle euch von jetzt an mit einem quietsch-gelben Blog :D Ein Avatar-Bild hab ich auch gefunden: das erste Resultat der Googlebilder-Suche nach "studieren" lieferte dieses hübsche Opfer *grins*

Langsam gehen mir die Ideen aus, aber ich werds schon irgendwie schaffen, die Stimmung hochzuhalten um dann noch genauso motiviert in meine Unterlagen einsteigen zu können :thumbup1:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass Du es Dir hier so fein eingerichtet hast und Du Dich wohl fühlst. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Farbgestaltung Deines Blogs für mich zumindest gewöhnungsbedürftig ist ;-)

Weiter viel Spaß und einen guten Start ins Studium.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Vicky, die Farben Deines Blogs erinnern mich an den Web.de-Zugang bei kostenfreier Nutzung (free-mail). Ist auf jeden Fall optimistisch. :)

Viel Erfolg beim Studium,

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...