Springe zum Inhalt

Sommerpause und neuer Blog!

Forensiker

318 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

mein Betreuer der Masterthesis meinte, ich möge doch bitte den Sommer genießen.

Und nichts anderes werde ich tun! :thumbup:

 

Nächste Woche Samstag geht es für 5 Tage mit der Familie nach Rom! Eigentlich wollten wir dies in den Osterferien machen, aber da kam ja der Verkehrsunfall meiner Frau dazwischen. Jetzt holen wir es einfach nach.

 

Und nur kurze Zeit später geht es dann endlich für 15 Tage in den Sommerurlaub in die Ägäis! Relaxen, entspannen, genießen und zum ersten Mal kein schlechtes Gewissen haben, dass ich nichts oder nur wenig lerne!

 

Tjo - und nach dem Kolloquium am 04.09.2019 wird dieser Blog nach dem Fazit geschlossen!

 

Keine Sorge - habe bereits ein neuen Blog angelegt und werde ihn dann sichtbar schalten. Seid gespannt!

 

So long...

Euer Forensiker

 

 



6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genieße den Urlaub und das entspannte Entspannen.

Ich bin ja schon sehr gespannt, was danach kommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub, gute Erholung und "danke" für den Cliffhanger 😉.

 

Und natürlich viel Erfolg für das Kolloquium.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry, das war gar nicht so als Cliffhanger gedacht :blushing:

Nein, es geht "nur" um das Fort- und Weiterbildungsleben nach dem Master.

 

Kein neues Studium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Einen schönen Urlaub. Genieße die Zeit mit Deinen Lieben und ohne Gedanken an zu erledigende Studienaufgaben. 😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Passt in Rom gut auf eure Wertsachen auf! Taschendiebe sind dort sehr erfinderisch. 😕

 

Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung. 😊

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...