Zum Inhalt springen

Klausurfrei *yay*


MichiBER

520 Aufrufe

 Teilen

Hey Leute,

 

wenn man wiederholt ganz frech bei der Uni anruft, dann bekommt man nicht selten schon ein paar Infos, auf die man sonst noch mehrere Tage warten müsste.

Meine letzte Klausur ist endlich benotet wurden und ergab eine stabile 1,7 :D:D 

Kleiner Bonuspunkt: Mein Notendurchschnitt hat sich in der 2. Nachkommastelle um 1 verbessert *lach*

 

Das war's. Das war die letzte Klausur.

Nie wieder Bammel haben á là "morgen schreibe ich eine Klausur und hab' Panik".

Nie wieder durch die Gänge der TU Berlin irren. ^^

 

What's next?

Ich bin gerade mit einem Tutor in Kontakt bezüglich der Vertiefungsarbeit (die auf die letzte Klausur aufbaut). Seine letzte Email ist eine regelrechte Email-Bombe. Er hat wahnsinnig viele Vorschläge mit rein geschrieben. Er zeigt mir natürlich nur den Weg, was ich daraus mache, obliegt mir.

 

Bin guter Dinge :)

 

Bis denne

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

KanzlerCoaching

Geschrieben

Das war doch die Klausur mit dem hübschen Mindmap, nicht wahr? Wo sich Ihr Hirn eigentlich weigerte, sich alles zu merken?

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem nicht minderbedeutsamen Meilenstein! Wenn man bedenkt, welche Herausforderungen währenddessen an deine Tür klopften... 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch. Die letzte Klausur ist ein tolles Gefühl. Hatte ich auch erst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...