Zum Inhalt springen

Xeniasanny

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    930

Immatrikuliert ☺️🤪


xeniasanny

488 Aufrufe

Puh was für eine Achterbahn in den letzten zwei Wochen🤪 erst bestätigt ...immatrikuliert ... dann der schwere Gang zu meinen beiden lieben Chefs, „Jungs ihr wart toll aber ich hab mich entschieden zu studieren“ traurige Gesichter einige meiner Kollegen finden das super andere sind Mega deprimiert. Und wie geht es mir? Naja gemischt ...aber auf das Studium freu ich mich riesig, dennoch ein wenig Bammel alles zu schaffen ist auch dabei. Jetzt heißt es aber erstmal Urlaub 🧳 sind gerade auf dem Weg nach Kroatien. Am 12.08 geht das Studium auch erst los....wünsche allen ein super Sommer🥤👍🌞

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Weil ich auch im Job gerne flexibel sein will falls ich mal ein Hänger habe kann ich Pause machen wann immer mir danach ist und kein Schichtdienst

Link zu diesem Kommentar

Ah verstehe. Schichtdienst ist Mist, ich kenn das, ich hab auch lange komplett unberechenbare Arbeitszeiten gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...