Springe zum Inhalt

Es geht auch unspektakulär

MichiBER

257 Aufrufe

Hey Leute,

 

ich war die letzten Tage richtig ausgelastet und freue mich schon auf das kommende Wochenende.

 

Den letzten Freitag und Montag hatte ich mir jeweils einen Gleitzeittag genommen, da durch Dienstreisen mein Überstundenkonto am oberen Limit angekommen war. Den Freitag habe ich für die Bearbeitung einer Heimarbeit (B-LSS, Lean Six Sigma) genutzt. Das Ding konnte ich am Abend sogar abschicken. 
Den Montag habe ich für den 2. Gleitzeittag gewählt, weil am Samstag eine Hochzeit von Freunden anstand und ich mit großer Erschöpfung gerechnet habe. Wie recht ich hatte. Wir hatten schon Wochen zuvor u.a. für einen Flashmob geübt. Dies kam zu meiner Freude tatsächlich richtig gut an und die gesamte Feier ging bis 4 Uhr morgens. Nach nur 3 Stunden Schlaf klingelte bereits der Wecker, da die Location wieder besenrein gemacht werden musste -.-

Am Sonntag und Montag war ich zu kaum etwas fähig, außer herum zu sitzen 😄

 

So ganz nebenbei habe ich am Montag gesehen, dass die Heimarbeit bereits benotet wurde. Keine Info vom Tutor (den ich um ein kurzes Feedback gebeten hatte), keine Info durch die WBH, nur die eingetragene Note. Eine 1,3...äh, yoa, ok. Chic. Ich nehm's mal hin, ne? 

So richtig "freuen" tu' ich mich irgendwie nicht. Vielleicht auch deshalb, weil die letzten Tage so hektisch waren. 

Aber hey: nun habe ich offiziell alle Aufgaben des 2. Semesters absolviert :D 

 

Direkt danach hatte ich am Montag mein Exposé für die vorletzte Vertiefungsarbeit abgegeben. Mal schauen, ob alles von der WBH akzeptiert wird. 

 

Somit stehen 2 Vertiefungsarbeiten zwischen mir und der Masterarbeit (das Projekt wird im nächsten Monat abgeschlossen sein).

 

Ich widme mich jetzt mal wieder dem Endbericht des Projekts. Jeder hat "sein" Kapitel bekommen und schreibt die Sachverhalte schön aus. 

 

Bis denne

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

 für einen Flashmob geübt. Dies kam zu meiner Freude tatsächlich richtig gut an

 

Witzige Idee. Was habt ihr da gemacht?

 

Zitat

So richtig "freuen" tu' ich mich irgendwie nicht. Vielleicht auch deshalb, weil die letzten Tage so hektisch waren. 

 

Vielleicht auch etwas, weil die erbetene Rückmeldung nicht erfolgt ist?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden, Markus Jung schrieb:

 

Witzige Idee. Was habt ihr da gemacht?

 

Wir hatten nacheinander angefangen, zu We Will Rock You zu klatschen und gingen dann in einer geschlossenen Gruppe auf verschiedene Songs ein (u.a. Thriller, Happy). Das Zusammenstellen der Musikszenen hatte ich zuvor am PC realisiert. 

 

vor 15 Stunden, Markus Jung schrieb:

Vielleicht auch etwas, weil die erbetene Rückmeldung nicht erfolgt ist?

Ich kann es echt nicht sagen. Vielleicht auch, ja. Ich hab es jedenfalls eher emotionslos abgehakt. Ich glaub, ich will einfach nur noch fertig werden. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...