Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.777

23.08.2009 / Wirtschaftsmathematik


Testi

177 Aufrufe

 Teilen

Nun sitz ich also hier, und will schreiben, was ich heute geschafft habe. Ich mache das aus 2 Gründen: Damit ich schriftlich festhalte, was ich mir für morgen vornehme, und schreibe, ob ich meinen Plan für heute geschafft habe.

Mein Soll für heute habe ich erfüllt, das ist schon mal die gute Nachricht! Und nicht nur das: Ich mache mir gleich einen Tequila Sunrise, da ich den Bonus auch geschafft habe, wenn auch nur auf den Punkt.

Und was nehme ich mir für morgen vor? Nun, da ich mit meiner Frau (mit der ich nicht mehr zusammen lebe) morgen Jahrestag habe, werde ich mit meinen Gedanken wohl eher woanders sein. Dennoch werde ich versuchen, zumindest 20 Seiten der LE2 von WiMathe zu schaffen.

Da muß ich doch dann endlich mal wieder meinen Ehrgeiz finden...

Morgen bin ich schlauer!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann nimm dir für heute mal nicht zuviel vor.

Ich kann nachvollziehen wie es dir da geht - und bei mir ging an solchen Daten meist garnichts ... auch ablenken mit dem Studium ging leider nicht.

Trotzdem einen erfolgreichen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber ich muß da durch. Ein Datum soll mir meinen Tag nicht mies machen... Ich weiß, leichter geschrieben als getan.

Dir einen erfolgreichen Tag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...