Zum Inhalt springen

Master Pflegepädagogik

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    661

2.Semester


mantra

549 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

das 2. Semester in Kärnten ist vorbei und das 3. Semester steht vor der Tür.

Alle 60 ECTS geschaft und im Oktober starte ich mit dem schreiben meiner Masterthesis.

Wie die Zeit vergeht und läuft, im nächsten Jahr um diese Zeit bin ich schon fertig mit dem Master.

Jetzt werde ich mich mal ausruhen und nichts tuen für die FH.

Nächster Start 13. September 2019.

 

Liebe Grüße

 

Helmut

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Gute Erholung.

 

Macht es denn im Moment Spaß und läuft es nach deinen Vorstellungen?

Link zu diesem Kommentar

Es macht sehr grossen Spass und es läuft gut, Ist aber anstrengend und nicht zu unterschätzen.

Meine Masterbetreuerin meinte ich sollte an meine Masterthesis einen PhD dranhängen.

Habe gelächelt mich bedankt für die gute Idee und gesagt das ich es mir überlegen werde zu Ihr.

Nur ich weis das ich es nicht mehr machen werde, denke mit dem Master und dem Bachelor zusammen reicht es für mich. Brauche keinen mehr etwas beweisen und mit dann 53 Jahren muss es mal gut sein.

 

Grüsse Helmut

Link zu diesem Kommentar
MichiBER

Geschrieben

Ein PhD sieht immer super aus, find ich. Aber ich denk, ich würde nach meinem Master auch einfach nur zufrieden sein, damit fertig zu sein :)

 

Hast Du schon ein Thema für die Masterarbeit?

Viel Erfolg auf der letzten Etappe

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden, MichiBER schrieb:

Ein PhD sieht immer super aus, find ich. Aber ich denk, ich würde nach meinem Master auch einfach nur zufrieden sein, damit fertig zu sein :)

 

Hast Du schon ein Thema für die Masterarbeit?

Viel Erfolg auf der letzten Etappe

Denke nach dem Master ist das Studium abgeschlossen.

 

Ja habe ich schon MichiBER befasst sich mit dem Thema "Humor in der  therapeutischen und pflegerischen Kommunikation als ein Instrument an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege.

Es geht um die Implementierung eines Humorkonzeptes in den Kommunikationsunterricht an einer Pflegeschule.

 

Danke dir und auch dir viel Erfolg in deinem Studium!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...