Zum Inhalt springen

Blog Andre_S

  • Beiträge
    2
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    554

Mindestpunktzahl in der Abiturprüfung?


Andre_S

209 Aufrufe

Hallo,

kennt irgendwer die verschiedenen kriterien zum bestehen der externen abiturprüfung in den verschiedenen bundesländern?

es reicht wenn jeder die kriterien des bundeslandes postet die ihm bekannt sind :) so kann ich rausfinden in welchem bundesland es besonders schwer ist zu bestehen und in welchem bundesland es weniger schwer sein sollte zu bestehen.

mit kriterien meine ich zb. in der schriftlichen/mündlichen prüfung eine bestimmte punktzahl und nur 1 oder 2 fächer die schlechter als 4 oder 5 benotet sind... etc.

P.S.:für hessen sind mir die kriterien bereits bekannt ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...