Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    1.559

210/2 sind voll


ebet

340 Aufrufe

 Teilen

Hi,

 

ich wollte mich mal wieder melden:)

Das Blog schreiben muss ich ehrlich zugeben ist nicht so mein Ding.

Ich gucke aber regelmäßig auf FI und wer Ihr Fragn habt, dann fragt jederzeit.

 

Zum Studium:

 

Es läuft ziemlich ganz gut muss ich sagen.

Ende des Jahres werde ich nach ca. 2 Jahren das 4. Semester abschließen und bin damit voll im soll!

Die Dicken Brocken wie Mathe und Physik habe ich hinter mich gebracht, dass war das einzige was dabei wichtig war :)

Die Module werden jetzt zum Glück spannender und in nicht mehr ganz soweiter Ferne ist schon die Bachelorarbeit in Sicht *hust hust* (In einem Jahr fange ich an wenn alles glatt läuft).

 

Schöne Grüße

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...