Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.873

24.08.2009 / Wirtschaftsmathematik


Testi

220 Aufrufe

Heute war doch kein sooo guter Tag.

Ich hatte mir für heute 20 Seiten der LE2 von WM102 vorgenommen. Aber abgesehen, dass doch einiges heute dazwischen kam, hatte ich auch iwie nicht die Nerven dafür.

Ich mußte vieles 2 mal lesen, mehrmals probieren, bis ich auf eine Lösung kam und hatte keine wirkliche Konzentration.

So habe ich statt der erhofften 20 Seiten heute nur 16 geschafft. Klar, sind nur 4 Seiten, aber langsam komme ich wieder in die Themenbereiche, in denen ich nicht wirklich fit bin. :(

Und dennoch: Ich werde versuchen, morgen diese fehlenden 4 Seiten aufzuholen und noch mal 13 drauf zu packen. Dann habe ich das Ende der Bruchterme erreicht und stehe am Anfang der Mengenlehre.

Sollte wieder erwarten doch noch Zeit sein, werde ich anfangen, BWL von Anfang an zu wiederholen, hier aber ohne Ziel ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mach Dirs heute nicht so schwer! lieber morgen etwas mehr aufarbeiten ... manche Tage sind einfach nicht zum Studieren gedacht!

Viele Grüße und Kopf hoch!

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...