Springe zum Inhalt

Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.885

Etappensieg?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutzbutz

96 Aufrufe

So, die Steuerklausur wäre geschafft. Wie die meisten meiner Mitleidenden empfand ich die Prüfung als machbar und fair.

Aber wie so oft kann ich bereits nach kurzer Zeit nicht mehr einschätzen, wie gut/richtig, oder daneben meine Antworten waren. D.h. bittere 4 Wochen warten, bis die Tendenz veröffentlicht wird.

Aber es sollte auf jedenfall gereicht haben - "knock on wood" :rolleyes:

Auf jedenfall bin ich akt. recht müde und werde mir auch einen ruhigen Samstag gönnen.

Ab morgen muss ich mich ja mit VWL beschäftigen, da die Prüfung in 2 Wochen ist und ich wegen Steuer das auf Eis gelegt hatte.

Aber einen Schritt nach dem anderen.

So, jetzt gibt´s die Reste von Nr. 106 des Schnell-Chinesen und dann gehn erst mal die Füße hoch :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann: Schönes Wochenende! War doch dann wohl doch "halb so schlimm" :-)

Bei mir brutzelt gerade die Pizza im Backofen - aber chinesisch wäre auch nicht schlecht gewesen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung