Zum Inhalt springen

Lubutz's Blog

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    3.805

Etappensieg?


Lutzbutz

347 Aufrufe

So, die Steuerklausur wäre geschafft. Wie die meisten meiner Mitleidenden empfand ich die Prüfung als machbar und fair.

Aber wie so oft kann ich bereits nach kurzer Zeit nicht mehr einschätzen, wie gut/richtig, oder daneben meine Antworten waren. D.h. bittere 4 Wochen warten, bis die Tendenz veröffentlicht wird.

Aber es sollte auf jedenfall gereicht haben - "knock on wood" :rolleyes:

Auf jedenfall bin ich akt. recht müde und werde mir auch einen ruhigen Samstag gönnen.

Ab morgen muss ich mich ja mit VWL beschäftigen, da die Prüfung in 2 Wochen ist und ich wegen Steuer das auf Eis gelegt hatte.

Aber einen Schritt nach dem anderen.

So, jetzt gibt´s die Reste von Nr. 106 des Schnell-Chinesen und dann gehn erst mal die Füße hoch :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Na dann: Schönes Wochenende! War doch dann wohl doch "halb so schlimm" :-)

Bei mir brutzelt gerade die Pizza im Backofen - aber chinesisch wäre auch nicht schlecht gewesen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...