Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.565

2. verpflichtende Präsenzveranstaltung abgeschlossen


psychodelix

544 Aufrufe

Theorien und aktuelle Befunde der Entscheidungspsychologie“ (M 3a)

 

Zielgruppe: Die Präsenzveranstaltung richtet sich an Studierende im B.Sc. Psychologie, die in diesem Semester das Modul 3a bearbeiten oder schon bearbeitet haben.

 

Ich hatte es schon abgeschlossen, aber es war das einzige, was in diesem SS in Hamburg angeboten wurde. Es wurde gut dargeboten. Mir persönlich hat es nicht viel gebracht weil vieles bekannt war, aber ich muss ja an zwei Veranstaltungen teilnehmen. Die Studenten kamen von teilweise sonstwo her. Das Weiteste war wohl Wien. Einige waren zu ihrer ersten Präsenzveranstaltung hier.

 

Ich bin froh, das abgehakt zu haben – letzten Sommer M7 und diesen Sommer M 3a und fertig. Durch die Hunde und alleine lebend habe ich ja ein kleines Dilemma und mag es gar nicht, von morgens bis abends weg zu sein. 😕

 

Schade, dass nichts angeboten wurde was mich interessiert hätte, zumal man inzwischen zwei Tage dafür aufbringen muss. Da kann Hagen die Auswahl noch erweitern.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie war das Thema denn dargereicht worden? - Wurde es zumindest interessant rüber gebracht, wenn es dir inhaltlich schon nichts Neues gebracht hat?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...