Zum Inhalt springen

Einladung zur zentralen Abschlussfeier.... und zum Kolloquium... 3,5 Jahre später....


Forensiker

2.012 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

Samstag gab es Post von der Diploma! Und ich habe sie genau wie vor 3,5 Jahren auf dem Küchentisch fotografiert.

Alles gleich, nur der Küchentisch ist ein anderer.

 

Inhalt:

  1. Eine Einladung zum Kolloquium
  2. Eine Einladung zur zentralen Abschlussfeier in Bad Sooden
  3. Ein Evaluationsbogen zum Studium
  4. Eine Einladung, eine kurze Geschichte über das Studium zu schreiben, die auf der Homepage und in Facebook veröffentlicht werden könnte.

 

Diesmal habe ich aber keine Zweifel mehr, dass ich die Masterarbeit nicht bestanden hätte.

Wird Zeit, mal das Kolloquium vorzubereiten!

 

Ich freue mich so!

 

So long...

Euer Forensiker

 

koll.jpg

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch. Und all die Mühen und der Stress der vergangenen Monate waren nicht umsonst (obwohl es gut und gerne auch ohne gegangen wäre). 👨‍🎓🍾

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂. Und den "großen" Glückwunsch gibt es dann, wenn du auch das Kolloquium hinter dir hast 👍

Link zu diesem Kommentar

Ach so, wenn das Kolloquium nur Formsache ist: 

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Abschluss!  :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Forensiker,

 

herzlichen Glückwunsch auch von uns und viel Erfolg beim Kolloquium! 🙂

 

Viele Grüße,

Rebecca Reif

Online-Marketing/Redaktion

Bearbeitet von DIPLOMA
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...