Springe zum Inhalt

Projektpräsentation vor der Tür

MichiBER

206 Aufrufe

Hey Leute,

 

arbeitstechnisch war es bei mir in den letzten Tagen echt Land unter. Stress, kaum Zeit, Dienstreisen und viel zu tun ^^

 

Am Samstag steht endlich die Projektpräsentation an. Um 9 Uhr geht's los.

Das Team trifft sich allerdigs bereits morgen, um in einem leeren Besprechungsraum das ganze einmal zu proben.

Für eine sichtbare Corporate Identity werden wir alle farblich das gleiche anziehen (Sakko & dunkle Jeans) und zusätzlich werden wir Namensschilder tragen. Darauf abgebildet ist das Logo unserer fiktiven Beratungsfirma plus unser Name.

Die Schilder habe ich für lau von einer Bekannten erhalten.

 

Meinen Part von der ppt habe ich immer wieder geübt und komme auf ungefähr 12 Minuten. Aber es macht natürlich einen Unterschied, ob man alleine im Wohnzimmer mit der Katze redet, die gelegentlich mit einem irritierten "Miau" antwortet, oder ob man vor Fremden spricht.
Da soll mir jetzt niemand kommen mit "stell' Dir die Zuschauer einfach nackig vor". Nee, klappt nicht *grins*

 

Schön ist ja, dass ich wegen so einer Aktion morgen einen Gleitzeittag aufbringen muss. Was tut man nicht alles...

Aber dafür habe ich mir gleich mal den kommenden Montag und Dienstag frei genommen, um etwas Kraft zu tanken (...und auch, um mit der Vertiefungsarbeit voran zu kommen).

 

Drückt mal die Daumen Leute ^^

 

Bis denne



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, hoffe es ist gut gelaufen bei Dir! Und ja, damit hat sich zumindest bewahrheitet, dass ihr den 9 Uhr Termin hattet, da wir um 8 ran mussten. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann haben wir uns ohnehin mit Euch am Flur unterhalten, als unsere Noten gerade in der Beratung waren. :wink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau, das habe ich gerade in Deinem Blog als Kommentar hinterlassen, dass mir auch so ist, als hätten wir miteinander gequatscht :)

Mir war allerdings so, dass Dein Team ebenfalls um 9 Uhr dran wäre (mir ist so, als hättest Du das mal hier geschrieben) :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das hatten wir bei der Auftaktveranstaltung gesagt, dass wir gerne um 9 Uhr möchten, allerdings auf Nachfrage hatten wir dann erfahren, dass es der erste Termin um 8 sein sollte. :wink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...