Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit IUBH

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    23.737

Guten Morgen


Ahanit

568 Aufrufe

 Teilen

Da bin ich mal wieder

Ich schreibe gleich Soziologie.. Na OK in drei Stunden, um 9:00 Bin irgendwie aus dem Bett gefallen.  Ich will mal schauen ob ich den 2 Wochen Rhythmus beibehalten kann. das passt mir gerade ganz gut. Ich werde erst mal Öffentliches Recht vorziehen und danach Ökonomie und Markt. Das Skript für Öffentliches Recht ist nicht so umfangreich. und die Gesetze dürfen wir dann ja in der Klausur dabei haben. Also sollte das funktionieren, wenn ich mich ranhalte.

Ökonomie und Markt ist da schon umfangreicher und wieder das böse BWL lastige Wirtschaftthema. Wer hier öfter mitgelesen hat weiß dass ich diese Themen nicht so gut leiden kann.

Dann mach ich Berufsfeldentwicklung und zuletzt Projektmanagement. Das ist übrigens ein enorm dickes Skript mit 180 Seiten das umfangreichste das ich bisher hatte.

Und wenn das Um ist muss ich mich unbedingt mal den Hausarbeiten für Online und Social Media Marketng widmen. Das sind echt tolle Themen hab auch schon ein bisschen was zusammengesucht und geschrieben, aber irgendwie finde ich den Ansatz nicht, also den zündenden Gedanken um daraus eine richtig gute Hausarbeit zu machen. Ich bin schon am überlegen ob ich die 35 EUR Strafgebühr investiere und was anderes wähle. Ist eigentlich nicht mein Stil aber so gar nicht voran zu kommen nervt mich gerade.

So immer noch lange hin bis zur Klausur. Ich lenk mich wohl mal mit ein wenig Social Media ab ;)

 

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke hab die Klausur gut überstanden und ich geh mal davon aus auch bestanden..

Jetzt öffentliches Recht, hab gerade die Online Tests gemacht, eigentlich alles Allgemeinwissen... Sollte also relativ schnell über die Bühne gehen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...