Springe zum Inhalt

Blog Mona

  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    805

Meine Ausbildung bei Impulse e.V. Psychologische Beraterin/Personal Coach

Mona

293 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

seit fast einem halben Jahr, genau seit 03.04.19 habe ich meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin/Personal Coach bei Impulse e.V. sehr erfolgreich abgeschlossen. Ich komme jetzt erst dazu, hier darüber zu berichten. 

Die Inhalte dieses Lehrgangs waren sehr interessant, und ich hatte bei den Seminaren, bei der Abschlussklausur, bei der Abschlussarbeit und auch bei den Einsendeaufgaben keine Probleme bei der Bearbeitung. Dieser Lehrgang hat mir viel Freude gemacht. Meine Gesamtnote in diesem Lehrgang ist eine 1,1 (sehr gut). Note der Zwischenprüfungen: 1,5; Note der Abschlussklausur: sehr gut (1,0) und die Note der Abschlussarbeit: sehr gut (1,0). 🍀🙂🎉 

 

Viele Grüße von Mona 

 



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Markus,

 

gerne teile ich meine Erfahrungen. Die Präsenzen habe ich immer in München besucht. Dort gefiel es mir sehr gut. Hier ist auch noch das Thema meiner Abschlussarbeit: „Wie beeinflussen Anlage und Umwelt die Intelligenz eines Kindes?“

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Spannend. Ich war damals auch in München. Werden die Präsenzen immer noch von Frau Schaefer durchgeführt, oder gibt es mittlerweile einen anderen Dozenten oder eine andere Dozentin? - Mir haben gerade diese Seminare sehr viel gebracht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus, es ist lange her mit diesem Lehrgang, da ich zwischendurch auch anderes zu tun hatte (familiär usw.), habe ich öfters mal auch lange pausiert. Bei mir war es auch die nette Frau Schäfer mit ihrem süßen Hund gewesen. Aber mittlerweile wird bestimmt jemand anders diesen Lehrgang leiten, wobei ich nicht weiß, ob das immer noch in München stattfindet. Frau Schäfer ist bestimmt mittlerweile in Rente, vermute ich. 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Frau Schäfer hat das ja eh weit über das normale Rentenalter hinaus gemacht und für mich hat es immer so gewirkt, als wenn ihr das eine echte Herzensangelegenheit ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...