Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.866

Dämpfer


Engel912

327 Aufrufe

So - nachdem ich die letzte Woche über mit Mathe01B sehr gut vorangekommen war (auch die einsendeaufgabe MAI01a war weniger ein Problem) habe ich gestern abend einen Dämpfer erhalten.

Tja - man kann halt doch nciht alles auf Anhieb können. Eigentlich war ich mir sicher das Thema "komplexe Zahlen" mit allen Operatoren verstanden zu haben. Als ich dann aber einen Übungs-Block gemacht habe musste ich feststellen, dass ich entweder was falsch verstanden habe, oder zu doof bin, das GElernte umzusetzen.

An die Einsendeaufgabe habe ich mich zwar auch getraut, aber irgendwie war das sinnlos und noch demotivierender.

Zu guter Letzt ging dann auch noch StudyOnline nicht - womit ich nicht mal die Hilfe des dortigen Forums in Anspruch nehmen konnte ... ich könnte echt schreien!

Mal sehn, wo ich mehr Übungsaufgaben zu dem Thema herbekomme - Kann ja eigentlcih nicht ganz so schwer sein ...!

Jetzt hoffe ich, dass es heute abend besser geht - viel Zeit hab ich nciht, Kollegen und ich sind fürs Kino verabredet.

In diesem Sinne ..!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...