Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    1.370

Die ersten Unterlagen sind da


duke1976

2.199 Aufrufe

Heute waren die ersten Unterlagen der IUBH in der Post. In einem kleinen Karton waren die folgenden Unterlagen/Gegenstände (siehe auch 2. Bild):

 

- Begleitschreiben mit allgemeinen Infos

- Studienbescheinigung (1. Fachsemester)

- Infoblatt mit Hinweisen zur steuerlichen Absetzbarkeit der anfallenden Kosten des Studiums

- Flyer mit Infos zu Bonuszahlungen, wenn man Leute für ein Studium an der IUBH wirbt

- Studierendenausweis (endlich wieder vergünstigt ins Kino gehen :D )

- kleine Tüte mit Studentenfutter*

- Bonbon mit Traubenzucker*

 

* auf der Rückseite ist der Inhalt aufgedruckt

 

Finde ich schon mal ganz nett aufgemacht. Wobei mir bei den Symbolen auf dem Karton eines aufgefallen ist, was ich (wahrscheinlich) schon wieder falsch interpretiere. Eine weiße Fahne. Ich hoffe zumindest, dass ich die so schnell nicht hissen werde.

 

Meine Zugangsdaten und das iPad bekomme ich dann noch in der nächsten Zeit. Das Studium beginnt ja offiziell erst am 01.10.

 

P1020495-2.jpg

P1020503-2.jpg

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das Paket ist ja richtig auffällig. Bestimmt ist das eigentlich eine Siegesfahne, die nur durch die weiß/blau-Darstellung weiß ist 😉.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...