Blog Testi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    825

28.08.2009 / Wirtschaftsmathematik

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Testi

89 Aufrufe

So, es ist vollbracht. Die LE WM102 ist durch. Und mit den Mengen hatte ich weniger Probleme als mit meiner Motivation.

Ich habe jetzt in 7 Tagen 16 Stunden an Lernpensum aufgebracht, hätte aber durchaus auch mehr schaffen können...

Wie soll es jetzt weiter gehen? Ich werde mir die nächste LE WM103 vornehmen und auch mit der Wiederholung von BWL von Anfang an anfangen.

Als Vorgabe setzte ich mir für heute wieder 2 Stunden, ich denke das sollte der Standard für die nächste Woche werden.

Leider bin ich nächste Woche mit meinen Kids 2 Tage unterwegs und ein "hoher runder" Geburtstag meiner Oma steht auch an. Also 4 Tage, wo eigentlich gar nichts geht...

Aber wird schon werden!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


HannoverKathrin

Geschrieben

:thumbup: 16 Stunden sind super :thumbup:

Und dass die liebe Familie mal dazwischen funkt ist normal, da heißt es: genießen !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?