Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.882

28.08.2009 / Wirtschaftsmathematik


Testi

229 Aufrufe

So, es ist vollbracht. Die LE WM102 ist durch. Und mit den Mengen hatte ich weniger Probleme als mit meiner Motivation.

Ich habe jetzt in 7 Tagen 16 Stunden an Lernpensum aufgebracht, hätte aber durchaus auch mehr schaffen können...

Wie soll es jetzt weiter gehen? Ich werde mir die nächste LE WM103 vornehmen und auch mit der Wiederholung von BWL von Anfang an anfangen.

Als Vorgabe setzte ich mir für heute wieder 2 Stunden, ich denke das sollte der Standard für die nächste Woche werden.

Leider bin ich nächste Woche mit meinen Kids 2 Tage unterwegs und ein "hoher runder" Geburtstag meiner Oma steht auch an. Also 4 Tage, wo eigentlich gar nichts geht...

Aber wird schon werden!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...