Zum Inhalt springen

Bin wieder dahaaa


MichiBER

391 Aufrufe

 Teilen

Hey Leute, 

 

seit meinem letzten Blogeintrag sind nun ein paar Tage vergangen. Ich war im dringend benötigten Urlaub (2,5 Wochen). Weg von der Arbeit, weg vom Stress. Das war wirklich nötig. Einige Tage davon war ich an der Deutschen See, wo es tatsächlich kaum Empfang gab ^^ Auf diese Weise konnte ich wirklich zum ersten Mal seit Langem wieder entspannen. Mein letzter Urlaub war Ende Januar. -.-

 

Die letzten paar Tage habe ich allerdings für die eine der beiden letzten Vertiefungsarbeiten genutzt. Gestern habe ich sie sogar abschicken können. :D

Nun habe ich "nur" noch eine Vertiefungsarbeit zu bearbeiten. Dann steht der Endgegner, die Masterarbeit an. :)

 

Heute ist mein letzter freier Tag. Den werde ich noch ein wenig mit der Familie genießen und dann geht's wieder los. Ich bin schon echt mal gespannt, wie viele Emails mich auf der Arbeit erwarten. Ich gehe von >200 aus. Ich hab mir allerdings auch gesagt, dass ich morgen nichts tun werde, außer mich durch die Emails und Kollegen sukzessive auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Und dann ist auch schon wieder Feierabend 😄

 

Bis denne

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...