Springe zum Inhalt

Krank gewesen :(


TomSon

438 Aufrufe

Das Halskratzen vom letzten Mal ist leider zu einer ausgewachsenen Erkältung mutiert und so war ich jetzt mehr oder weniger zwei Wochen zu nicht viel zu gebrauchen. Leider bin ich mit der Einsendeaufgabe nicht viel weiter gekommen, was mich echt nervt, denn ich hätte sie gerne schon Anfang Oktober abgegeben. 😕

 

Immerhin geht es jetzt etwas besser, auch wenn der Husten noch geblieben ist. Auch die Einsendeaufgabe kommt einigermaßen gut voran. Aber auch da werde ich noch diese Woche benötigen. Habe erst 2 von 3 Unteraufgaben erledigt. Wie ich das schon aus dem Bachelor kenne, läuft das Schreiben zu Anfang immer schleppend, sodass Aufgabe 1 bei mir etwas kürzer wurde als vorgegeben (wobei das noch im Rahmen des Zulässigen liegt). Bei Aufgabe 2 habe ich jetzt so viel geschrieben, dass ich wieder kürzen muss, denn sonst reicht der Platz nicht für Aufgabe 3. 😜

 

Ansonsten sind einige Module im Moment noch nicht ganz fertig bzw. buchbar. Ich wollte eigentlich im Anschluss mit Kognition und Lernen weitermachen, hier fehlen aber noch die Leittexte zum Buch.

 

Ich werde daher wohl zuerst Kommunikation und Interaktion als nächstes Modul bearbeiten und habe dafür noch einen MOOC bei OpenHPI belegt, der zumindest partiell was mit dem Modul zu tun hat. Ich erhoffe mir, ein paar Anstöße für die anstehende Hausarbeit zu bekommen (vielleicht auch nur ein paar Verweise auf aktuelle Literatur, Studien usw.).

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oha, gute Besserung! :( So schön Herbst und Winter sein könnten, an diese Erkältungswellen werd ich mich nie gewöhnen. Komm gut auf die Beine!

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, Vica schrieb:

Oha, gute Besserung!

Danke. Der Husten ist wirklich zäh und hält sich hartnäckig. Ich hoffe, dass ich den bald los sein werde.

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter ist äußerst kontraproduktiv. Die Erkältungswelle rollt schon wieder.. 🤔

Gute Besserung! ☺️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...