Springe zum Inhalt

Prüfungsfrei


MichiBER

357 Aufrufe

Hey Leute, 

 

soeben habe ich bei der WBH die letzte Prüfungsleistung hochgeladen. :D

Nun wartet "nur noch" die Masterarbeit auf mich. 

 

Geil, nun ist es endlich soweit. Keine Hefte mehr, keine zwingende sowie langwierige Lernzeiten. 

Ja, sicher, für die Masterarbeit wird natürlich auch noch einmal heftig gepaukt. Aber hier geht es nur um das Jetzt. Ich kann dieses Gefühl kaum in Worte fassen. Es ist, als wäre man irgendwie ein bisschen freier geworden. Das Ziel ist nun so nah. 

 

Die Note für die Vertiefungsarbeit, welche ich vor 4 Wochen hochgeladen hatte, ist auch endlich da: eine 1,7 :D Also kann man gleich doppelt feiern. yay

 

Das Wochenende werde ich jetzt mal richtig genießen. 

 

Bis denne.

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das hört sich gut an. Freut mich sehr für dich! 

 

Jetzt hat der lange "Leidensweg" bald ein endgültiges Ende 👍 es sei denn du promovierst noch :P 

 

Genieße dein wohlverdientes Wochenende! 

 

Viele Grüße & Respekt

Buchi

Link zu diesem Kommentar

Das ist super :D!! 
Ich wünsche mir auch so sehr, an diesem Punkt zu stehen :) 
3 sind noch offen und eine davon wird morgen abgehakt :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...