Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    5.150

Begrüßungsveranstaltung


Marilen85

427 Aufrufe

Hallo zusammen, 

 

ich hatte heute meine Begrüßungsveranstaltung und es hat mir total gut gefallen! Wir haben uns alle nacheinander vorgestellt, wobei bei etlichen Personen die Technik nicht richtig funktioniert hat. Teilweise hatten die Leute schlechte Internetverbindungen oder auch keine richtigen Head Sets.

Es wurde uns dann der Online Campus live vorgestellt, auch einzelne wichtige Dokumente (Vorlesungsplan, Klausuren im 1. Sem. etc.) gezeigt. Das alles konnte man sich aber schon vorher anschauen. Besonders hilfreich ist auch der Leitfaden, den wir als Begleitheft zugeschickt bekommen haben. 

 

Was mich besonders freut: Mein WLAN hat hervorragend funktioniert, obwohl heute sehr viel Webcam-Aktivität war. Ich hoffe, dass es so bleibt... 

 

Ich freue mich sehr auf die erste richtige Lehrveranstaltung am 9.11.!

 

Bisher ist mein Eindruck von der Diploma durchweg positiv. 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...