Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.983

Letzte Einsendeaufgabe verschickt und Abschlussprojekt beantragt


Aramon

585 Aufrufe

Hallo zusammen,


die letzten beiden Monate waren auf der Arbeit aufgrund eines großen Projekts echt hart, viele Überstunden und Wochenendearbeit. Dennoch habe ich es geschafft, meine letzte Einsendeaufgabe zum Thema Change Management einzureichen. Es war eine etwas komplexere Fallaufgabe zu denen mehrere Fragen beantwortet werden mussten. Eine Note habe ich bis jetzt nicht erhalten.
 

Letzte Woche habe ich meine Abschlussprüfung über den Online-Campus beantragt. Meine Aufgabe wurde mir einen Tag später via E-Mail zugeschickt. Bis zum 28.11. habe ich nun Zeit, dass Pojekt umzusetzen. Das Wochenende war ich schon sehr fleißig und habe viel recherchiert und mit dem Schreiben angefangen. Nächste Woche habe ich mir Urlaub genommen, da möchte ich nach Möglichkeit fast alles fertig bekommen.

 

Das ist mein aktueller Stand, nun gönne ich mir aber eine kleine Pause. Später geht es dann noch ins Kino Joker gucken. 🙂

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, dass es auf das erstrebte Ende zu geht.

 

Wie kannich es mir mit der Abschlussarbeit bzw. dem Abschlussprojekt vorstellen? Ist es sehr praktisch angehaucht?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ja, es ist eine praktische Arbeit, was ich persönlich auch sehr gut finde. Es wird ein Fall geschildert und dazu gibt es mehrere Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...