Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

Urlaub vorbei


UdoW

279 Aufrufe

aber irgendwo am Strand, muss ich meine Motivation glatt vergessen haben ;) Naja hilft nichts, GDE und GEM I (zweiter Versuch) wollen im Oktober geschrieben werden.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Willkommen zurück ... sollen wir dir gleich in den virtuellen Hintern treten oder sollten wir noch etwas warten? :cool::laugh:

Link zu diesem Kommentar
sollen wir dir gleich in den virtuellen Hintern treten oder sollten wir noch etwas warten? :cool::laugh:

Darin haben wir ja Übung, nachdem sich so viele im Sommerloch getummelt haben :blushing::thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Das Sommerloch habe ich offiziell begraben, nachdem ich heute Morgen auf dem Weg in die Arbeit beinahe am Rad festgefroren bin (7°C !!!! brrrrr) ;)

Link zu diesem Kommentar
Willkommen zurück ... sollen wir dir gleich in den virtuellen Hintern treten oder sollten wir noch etwas warten? :cool::laugh:

Ich glaube, ich brauche einen virtullen Tritt .. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...