Zum Inhalt springen

Oh Mist, November


mikefly

665 Aufrufe

Hi,

 

ich müsste den Titel wiederholen. Ich habe noch nix gemacht. Außer Urlaub. 

Naja, fast nix. Ich habe die Einsendeaufgabe gelesen und die wollen als Teilaufgabe ein Mindmap. Ist ja gut, aber mir fehlt da gerade der Nerv dazu. 

 

Dann bin ich im neuen Job so eingebunden, dass ich fast befürchten muss, in dem Semester was schieben zu müssen. Wobei ich das ja gar nicht mag. Aber dieses Mindmap will ich weghaben.

 

Kennt einer ein gutes (akzeptables) Programm, das Web-basiert läuft und kostenlos ist?

 

LG

Michael

 

 

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe mich bei mindmeister registriert (merke gerade jetzt erst, dass oben mindmister steht). Drei Maps darf man kostenlos machen. Aktuell muss ich ja nur ein sehr simples erstellen, dafür reicht das absolut. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...