Springe zum Inhalt

Oh Mist, November

mikefly

203 Aufrufe

Hi,

 

ich müsste den Titel wiederholen. Ich habe noch nix gemacht. Außer Urlaub. 

Naja, fast nix. Ich habe die Einsendeaufgabe gelesen und die wollen als Teilaufgabe ein Mindmap. Ist ja gut, aber mir fehlt da gerade der Nerv dazu. 

 

Dann bin ich im neuen Job so eingebunden, dass ich fast befürchten muss, in dem Semester was schieben zu müssen. Wobei ich das ja gar nicht mag. Aber dieses Mindmap will ich weghaben.

 

Kennt einer ein gutes (akzeptables) Programm, das Web-basiert läuft und kostenlos ist?

 

LG

Michael

 

 



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, 

 

schau dir mal mindmister an. 

Clean und einfach aufgebaut. Schnell in der Handhabung. 

 

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich bei mindmeister registriert (merke gerade jetzt erst, dass oben mindmister steht). Drei Maps darf man kostenlos machen. Aktuell muss ich ja nur ein sehr simples erstellen, dafür reicht das absolut. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...