Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    146

Schon ein Monat vergangen..

NaRi

189 Aufrufe

Mittlerweile ist ein Monat vergangen.. Ich habe die Arbeit im Modul Selbstmanagement fertig und auch schon abgegeben. Die neu gelernten Methoden habe ich gleich für meine Studienplanung umgesetzt und einen Plan aufgestellt.. Da bin ich ein kleiner Monk.. Ich brauche fixe Termine und Abläufe, Struktur.. 

Auf die Note bin ich schon sehr gespannt, wenngleich ich momentan versuche nicht daran zu denken weil es sicher noch einige Wochen dauert bis ich sie bekomme.

Momentan bin ich sehr froh den Schritt zu studieren gewagt zu haben. :) 



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich doch schon einmal nach einem guten Tempo an! Bleibe dran & weiterhin viel Glück! 🙂 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du bist wirklich schnell für deine familiäre Situation 👍

 

30 ETCP in einem Jahr ist doch Vollzeit, oder irre ich mich?

 

Für welche Fernhochschulen hast du dich denn entschieden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden, Vitamin schrieb:

Für welche Fernhochschulen hast du dich denn entschieden?

 

Laut Profil studiert @NaRi an der SRH Fernhochschule.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden, Vitamin schrieb:

Du bist wirklich schnell für deine familiäre Situation 👍

 

30 ETCP in einem Jahr ist doch Vollzeit, oder irre ich mich?

 

Für welche Fernhochschulen hast du dich denn entschieden?

An der SRH studiere ich. Ja, ich habe einfach erstmal meine ganze Freizeit mit lernen verplant. Es wird eh oft genug Motivationsblasen geben in denen dann nicht so viel weitergeht. Oder so wie diese Woche, wo ich erst selber angeschlagen und dann mit Kind 3 im Krankenhaus war.. 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...