Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.367

Meilensteine


Ophelia

243 Aufrufe

So, die nächsten Wochen werden spannend. Folgende Meilensteine stehen an:

heute: Besichtigung der Spedition von meinem Umzugsgut

05.09.09: letzte Diplomprüfung Organisation & HRM

11.09.09: Business Meeting in WOB

12./13.09.09: Wohnungsübergabe und erste Renovierungsarbeiten in Kassel

14.09.09: Kolloquium in Göttingen

17.09.09: Abschiedsessen mit meiner Abteilung (leider hat es heute schon mehr Ab- als Zusagen geregnet)

22.09.09: Tagung in Bayreuth als Vorbereitung für meine neue Stelle

24./25.09.09: Umzug nach Kassel

26./27.09.09: Renovierung und Übergabe meiner alten Wohnung

01.10.09: erster Arbeitstag in Kassel

Sieht soweit sehr gut aus und die Planung steht. Allerdings muss man sich ja auch vorbereiten und die Vorbereitung für die Prüfung blieb am WE trotz Donnerstag und Freitag frei auf der Strecke. War halt bei meiner Schwester und da konnte ich nicht lernen, weil sie direkt eine Baustelle vor dem Haus hat. Im Zug ging es auch nicht gut zu Lernen und am Samstag waren wir auf einer Hochzeit und damit war der Sonntag auch vorbei.

Muss jetzt die Woche noch mal loslegen...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...