Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.983

Hochschulzertifikat und Notenübersicht


Aramon

901 Aufrufe

Hallo zusammen, 
 

als ich heute Abend in meinem Briefkasten geschaut habe, machte ich folgende freudige Entdeckung. Die Euro FH hat mir ein Hochschulzertifikat, eine Notenübersicht sowie folgendes Anschreiben geschickt. Für alle unter euch, die schon immer mal ein Zertifikat von der Euro FH sehen wollten, hänge ich euch die Dokumente an. Das Papier ist sehr dick und fühlt sich hochwertig an.

Jetzt fehlt mir nur noch mein Abschlussprojekt, um den Abschluss Certified IT Project Manager (Euro-FH) und die CP zu erhalten. Bis zum 28.11. muss ich die Arbeit abgeben haben. Letzte Woche habe ich mir dafür schon eine Woche Urlaub genommen. Ich habe zwar eine Menge geschafft, aber ich merke wie schnell die Zeit läuft. Könnte alles knapp werden, zumal ich es gerne nochmal Korretur lesen lassen möchte.

 

 

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...