Springe zum Inhalt

  • Einträge
    8
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    525

Start der Masterthesis


mantra

179 Aufrufe

Hallo zusammen,

gestern Rhetorik Vorlesung beendet und kann abgehakt werden. Thema für meine Masterthesis ist seit Freitag auch genehmigt. Abgabetermin 15. Mai 2020. Kommissioneller Lehrauftritt am 17. Jänner Lehranalyse schon fast fertig.

Defensio und kommissionelle Masterprüfung dann Mitte Juni 2020.

8 Seminararbeiten in 6 Wochen bearbeitet und schon abgegeben, warten auf die Benotung. Werden nochmal anstrengende 7 Monate und dann ist es auch geschafft. Im Juni werde ich mich dann mit dem Thema Dissertation an der PMU im Herbst 2020 auseinandersetzen. Notenschnitt ist auch im Bereich von 1,5 also auch ausreichend für die Dissertation. BWL III und Statistik stehen noch als schriftliche Prüfungen an und werden im Feber und März 2020 absolviert.

So heute der Sonntag ist mein nicht FH Tag. Da wird nichts gemacht für das Studium! Freunde und Familie treffen. Und versuchen wieder in das Fitnessstudio zu gehen.

Liebe Grüße aus den Bergen.

 

 

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...