Springe zum Inhalt

  • Einträge
    22
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.879

Woche 5 Kein Internet, viel Lernen


Traktorfahrer

312 Aufrufe

Hallo miteinander,

in dieser Woche hatte ich kein Internet (danke Telekom), weswegen ich diesen Blog am selben Tag schreibe, wie den Blog der Woche 6.
Glücklicherweise habe ich mir bereits vorher alle Musterprüfungen inklusive der Lösungen heruntergeladen und konnte somit meinen Plan weiterverfolgen.
Alles in allem bin ich mit den Prüfungen gut zurecht gekommen, die "Problemfälle" haben sich herausgestellt, schwer fiel mir nämlich: Mengenoperationen, die letzte Zeile bei der vollständigen Funktion so "hinbiegen", dass sie aussieht wie die Zeile bei der Induktionsvoraussetzung (Richtig war es jeweils, allerdings waren die Terme noch so zusammengefasst, dass Sie gleich aussehen.) und Leichtsinnsfehler.

Da mich Arbeit und Krankheit etwas gebeutelt haben, hab ich nicht viel mehr als das geschafft. Im Schnitt habe ich für jede Prüfung zwischen 45 und 60 min (drauf stehen 120 min) gebraucht, also zeitlich problemlos :).

Das wars soweit, bis "nächste" Woche

Traktorfahrer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...