Springe zum Inhalt

  • Einträge
    22
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.874

Woche 6 Eine Woche noch


Traktorfahrer

500 Aufrufe

Hey,

Die Nachtschichtwoche ist wiedermal geschafft ;)
In dieser Woche habe ich v.a. an der Mengenoperation gearbeitet und es hat "Klick" gemacht, seitdem habe ich damit quasi keine Probleme mehr. 
Nächsten Samstag bin ich dann um 11:30 in Nürnberg fällig. Bis dahin möchte ich nochmal ein paar Übungsaufgaben aus den Heften durchrechnen, sonst weiß ich nicht weiter, was ich machen könnte. (Habt Ihr Tipps?)
Was mich ein wenig wundert, die Prüfung wird mit 1,5h angegeben, auf den Prüfungsklausuren stand jeweils 120min. 
Ist die tatsächliche Prüfung dann einfach kürzer, oder hat man weniger Zeit für den selben Umfang? Wie dem auch sei, Zeitprobleme hatte ich bisher ja zum Glück keine :).

Drückt mir die Daumen und macht es gut ❤️

Traktorfahrer

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich meine bei mir waren die Matheprüfungen damals auch kürzer. Hat glaube ich etwas mit den Schwerpunkten zu tun, falls es die noch gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...