Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.518

Zertifikat und Urkunde erhalten


Aramon

1.847 Aufrufe

 Teilen

Lange Rede kurzer Sinn, Bilder sagen mehr als Worte.
Hier ist mein Zertifikat und meine Urkunde von der Euro FH. Bin gerade sehr glücklich das meine Abschlussprüfung so gut gelaufen ist. Angemerkt wurde nur, dass mein Projektsteckbrief noch etwas detailierter sein könnte.

Mein Fazit zur Euro-FH:
Mir hat die Weiterbildung sehr gut gefallen. Ich wüsste nicht, was man hier verbessern könnte.
- Anmeldeprozess lief ohne Probleme
- Studienhefte sind aktuell und gut geschrieben
- hoher praktischer Bezug was mich beruflich und persönlich weiter bringt
- Online-Campus ist übersichtlich und gut

Wenn man bereits Erfahrungen mit der ILS oder anderen Fernschulen/Hochschulen hat, dann kommt man sehr schnell rein. Gerade am Anfang ist man sehr motiviert und schafft sehr viel. Probleme hatte ich, als es bei mir Pirvat nicht so gut lief (Trennung/Umzug). In dieser Zeit hatte ich echt große Probleme mich zum Lernen zu motivieren und habe gemerkt, dass mein Zeitpuffer immer schneller schindet. Aber zum Schluss habe ich doch noch alles innerhalb der Zeit geschafft und bin happy, dass alles so gelaufen ist. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an dieses tolle Forum.

 

 

screen3.thumb.jpg.d702aa26c0f703e9e594c968c4f2ba87.jpg.415fb2258d1bc6ba88f8da88746da0b4.jpg

 

 

 

 

 

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das sieht alles sehr gut aus.

 

Ist es für dich okay, dass das Dokument mit deinem vollen Namen, Geburtsdatum und Geburtsort hier öffentlich im Internet steht?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aramon,

 

ich finde deinen Blog wirklich sehr löblich. Ich habe selbst auch überlegt mich in diesen Kurs einzutragen. 

Vielleicht kannst mir sagen, wie viel Zeit hast du wöchentlich dafür "geopfert" hast? Ebenso würde mich interessieren, wie die Projektarbeit ausgesehen hat, gibt es besondere Vorgaben?

 

Beste Grüße 

Mapple

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mapple, 

 

zeitlich waren es ca. 10 - 12 Std. je nachdem wie viel Vorwissen man in dem Bereich auch hat. Ja, für das Projekt gibt es verschiedene Vorgaben die eingehalten werden müssen. Aber du hast auch viele Freiheiten.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...