Springe zum Inhalt
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    52
  • Aufrufe
    3.087

Woche 7 Erste Prüfung geschrieben

Traktorfahrer

301 Aufrufe

Hey,

heute hab ich also meine erste Prüfung geschrieben (Mathematik 1). Die Prüfung war ansich machbar, dass ich Sie bestanden habe steht denke ich schon fest, Schnitt ist schwer zu sagen, ich denke mal so 2-3 sollte es sein. Was mich etwas ärgert, sowohl die vollständige Induktion, als auch komplexe Zahlen kamen quasi gar nicht vor. Beides Themen, die ich mittlerweile quasi im Schlaf konnte. Naja, kann man sich halt nicht aussuchen. 

Jetzt ist die Frage, was ich als nächstes mach. Zuhause hab ich nur Mathe 2, was ich eh machen möchte. 
Ich denke mal ich kombiniere das ganze mit Einführung in die Elektrotechnik und Elektronik. 
Ansonsten muss ich mich dann jetzt wohl in Geduld üben, bis das Ergebnis für Mathe 1 da ist. 

Bis nächste Woche

Traktorfahrer



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, mich würde interessieren wie viele Stunden du ca aufgewendet hast bei Mathe 1? 
 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Viele Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey, ich würde mal behaupten ca. 60-80 Stunden, pro Woche komme ich selten über 10 Stunden. 
Dazu muss man sagen dass ich durch die Technikerschule schon einige Themengebiete gekannt habe und Mathe mir prinzipiell auch liegt. Ansonsten wäre das in der Zeit mit der Note denke ich nicht möglich gewesen. 

Lg 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...